vw teilemarkt

Getriebe oder Kupplung?

Vllt. hast ja eines vom Kastenpolo bekommen?
Is mir mal passiert; hab 6N bestellt und 86c bekommen

Liegt noch im Keller wenn wer billig Interesse hat

Die seile sind eigendlich von der länge die den hebel betätigt identisch nur die gesamtlänge kann variieren. aber worauf ich mal tippen würde ist ein verdrehtes ausrücklager das bei aufsetzen von der kralle gerutscht ist. dann ist das auch alles etwas anders.

also kupplungsseile kannst du 5 verschiedene oder mehr kaufen die alle passen es gibt welche mit automatischer verstellung oder auch mit manueler ich würde auf manuell umbauen da es besser ist zum einstellen wers nicht kann sollte auf automatisch bleiben.

frage so am rande welche kuplung ist den in den verbaut worden ein 180ger oder eine 190ger oder 200mm reibscheibe mit welcher druckplatte?

Zitat:

ich würde auf manuell umbauen da es besser ist zum einstellen

Ich hätts damals auch gemacht wenn ich nicht ein automatisches für 15,- inkl. Versand neu bekommen hätte.
Hält bis jetzt, aber ich bin immer noch kein Freund der automatischen Nachstellung.

Ne, es ist alles intakt und funktioniert... Wir tauschen spaßeshalber mal die Seile...

Zitat:

Wir tauschen spaßeshalber mal die Seile

Ihr habt zu viel Zeit übrig
Wobei des bei mir inzwischen auch schon in knapp einer halben Stunde geht inkl. Innenraum eröffnen und Motorraum freiräumen und dann den Patienten wieder zunähen - habs schon zu oft gemacht (weile einfach schneller und billiger geht als Ausrücklager wechseln) ^^
Am ätzendsten isses bei Nieselregen bei Temperaturen um den Nullpunkt -.-

Ich hoffe bestes dass des jetzige hält und ich mich ned drum kümmern muss

Zitat:

Am ätzendsten isses bei Nieselregen bei Temperaturen um den Nullpunkt
Oh ja... das macht am meissten Spaß... Aber ich hab mich da noch mal erkundigt... Die Seile sind wohl wirklich anders. Also werden wir das mal wechseln und dann mal schaun, ob mein Pedal dann immer noch so hoch steht... ^^

Antworten erstellen