Bei dem "muss da noch was hin" ist bei mir ein Masseband was an der Abschirmkappe mit dranhängt.... kanns nicht besser beschreibn
Hmm da war bei mir nichts dran. Der Anschluss lag nämlich versteckt unter Ölschmand
Genau wie ich dachte . Das Ding ist komplett spiegelverkehrt . Du hast 4 wo 1 sein sollte und der Finger steht bei dir auch auf deinem zylinder 1 wo eigentlich richtig 4 sein sollte . Darum läuft der . So wie der Finger da steht wäre das Zylinder 4 ! nicht 1 .
Der Finger muss mit dem " keine Ahnung wie das Ding heisst Elektrode ? " Richtung Kühler zeigen wenn der auf OT Zylinder 1 steht. Nicht Richtung Spritzwand.
Vergleich deine bilder mal mit das hier dann merkste was .
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Hallgeber abbauen und Stecker nach oben , dann richtig anklemmen.
Mein reden.
Ich glaub ich steh irgendwie auf der Leitung ..
Wenn ich den ganzen Kram wieder rumdreh, steht der Finger doch trotzdem noch falsch, wenn ich den Motor auf OT drehe ..
ne dann steht der finger nach vorne und da muss auch der 1. zyl hin! Dann gehts gegen! den uhrzeigersinn weiter. hatte das auch schonmal falschrum gesteckt, also im uhrzeigersinn.
Aus welcher Ecke kommst du? Wenn es nicht so weit sein sollte, sag bescheid, ich mach dir das fix damit das ein Ende hat, und wir alle wieder beruhigt schlafen können![]()
Mal ehrlich Leute, der Finger kann nur Richtung Spritzwand zeigen!
Der Finger passt nur in eine Richtung auf seinen Sitz.
Der Verteilerschnubbel passt auch nur in eine Richtung in die Nockenwelle.
Dementpsrechend, steht der Motor auf Markierung und somit auf OT 1. Zylinder, kann das nur so ![]()
Also ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll ^^
Aber der Stecker vom Hallgeber ist jetzt wieder oben, die Zündkabel aber immer noch so, wie vorher...
Geht halt nicht anders ^^
Zum Dritten Mal: Ich komm aus 47929 Grefrath, bei Krefeld