vw teilemarkt

Kotflügel antenne defekt.

Zitat:

Wo befinden sich denn die Steckverbindungen?
Im Innenraum oder unter der Motorhaube? Da habe ich nämlich nichts gefunden.

Das kann dir wohl niemand sagen, da der Polo 86c nie ab Werk mit einer automatischen Antenne ausgerüstet war. Das weiß nur derjenige, der sie mal eingebaut hat.

pumaspuma
  • Themenstarter
pumaspuma's Polo 2F

Ist ja interessant.
auch nicht beim 2F?
Kann ich mir gar nicht vorstellen, da es aussieht als sei es vom Werk so.
Wo befindet sich der Stecker denn normalerweise?

Zitat:

Wo befindet sich der Stecker denn normalerweise?

Zitat:
Das weiß nur derjenige, der sie mal eingebaut hat.

pumaspuma
  • Themenstarter
pumaspuma's Polo 2F

Das hab ich schon verstanden. Mir gings auch eher um die Modelle bei denen die Antenne serienmäßig verbaut wurde. Die Antenne muss ja aus einem Polo gewesen sein.

Zitat:

Das kann dir wohl niemand sagen, da der Polo 86c nie ab Werk mit einer automatischen Antenne ausgerüstet war.

pumaspuma
  • Themenstarter
pumaspuma's Polo 2F

Aus welchem Auto kommt denn dann der Motor? Hatte kein Polo oder VW jemals eine automatische Antenne?

also ich habe noch nie an nem VW eine automatische antenne gesehen. Hatte mal nen Kia, der hatte sowas. Aber woher sollen wir denn wissen, woher deine Antenne ist? Da wird sicher schon ein Logo drauf sein. Muss doch auszubauen sein so ne Antenne

Es gibt nun mal auch Universalantennen. Nur weil deine in einen Polo paßt muß es nicht sein, daß diese exclusiv für den Polo gefertigt wurde.
Außerdem kannst du dir ja nun auch mal die Mühe machen und einfach mal die Kabel verfolgen. Dann wirst du schon irgend eine Verbindung entdecken.

pumaspuma
  • Themenstarter
pumaspuma's Polo 2F

Das Ganze war ja nicht böse gemeint.
Mein Problem ist nur, dass ich die Kabel bereits verfolgt habe und eben keine Verbindung gefunden habe.
Deshalb dachte ich ihr könnt mir nen Tipp geben, wo sich eine solche befinden könnte.

Antworten erstellen