Bestes Merkmal für einen 3F Motor.
Die 3Fs haben allesamt eine Stabiachse unten verbaut, wenn es ein originaler ist.
Ansonsten am Zündverteiler ist keine runde Dose (Name fällt mir schon wieder nicht ein
)
Steuergerät ist ein Digifant. Der NZ hat das Digijet.
ach jaaaaa
stimmt, der Nz hat ne unterdruckdose um den Zündzeitpunkt zu verstellen
der 3F nicht
das passt zwar nicht ganz hier rein aber dennoch muss ich es wissen
obs tüv relevant ist oder nicht.
Hab eine Orgi. heckstoßstange, jeder kennt das warscheinlich, nun habe ich allerdings nicht nicht diese Plastig oder Kustoffradleufe hinten. Müssen die drauf sein oder waren die nur bei manchen modellen drauf?
Also der Polo ist Bj 91 wenn das weiterhilft
du meinst die kunststoffverbreiterungen am coupe?
die GT verbreiterung über den radläufen?
Das ist ein Sonderzubehör bzw Fahrzeugaufwertung. Gibs in 5 verschiedenen Ausführungen. Ganz um den Radlauf. , halb um den Radlauf oder nur die enden vom Radlauf, und dann auch noch in unterschiedlichen Bauarten. Einige haben diese garnicht.
Würde dir auch diese Seite empfehlen . Da steht 99 Prozent alles über den Polo 86c drin.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
@ sander
ja genau die meine ich aber life hat mir ja auch schon ne a drauf gegeben ^^. ich hab die dinger ja weder vorn noch hinten
Merkmale eines 3f Motors sind keine unterdruckdose am Verteiler
Auf der ansaugbrucke ist ne Nummer die müsste mit einem b enden oder guckst auf das Steuergerät da musste digifant drauf stehen
Sowie Hinterachse mit stabi
MfG Stefan
Alles klar nun wieß ich das ich wirklich n 3F hab XD.
Ich bin deshalb stuzig geworden da der vorbesizten (auch hier im Forum) als Motor einen E2 angegeben hat. Aber das hat sich somit erledigt ^^.
Danke euch allen.