vw teilemarkt

G40 Felgen Reifengrößen Problem

dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

ooh scheibenkleister. Immoment sind bei mir 155 drauf aber die stehen bei mir auch als standartreifengröße. Hab ich nu ein Problem?

Schau mal auf was für Felgen die 155er eingetragen sind, ob auf 4,5J oder 5,5J Felgen
Schätze das es die 5,5J sind und mir ist nicht bekannt, das es dafür eine Freigabe seitens VW gab.
Sieh selber: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Da hilft nur beim TÜV oder bei VW nachfragen.

MfG

• also wenn du ne 4,5J breite stahlfelge mit den 155er hast musst du nichts eintragen. Die sind doch serienbereifung. Auf ner 5,5J Felge musst du es eintragen, aber sollte Problemlos möglich sein, hatte ich bei meinen ats auch gemacht. Da stands aber auch im gutachten.

dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

eintragen wollte ich die eigentlich nimmer da die eh fast fertig sind (sin und zweck des freds ) Na gut dann schmeiß ich die mal vorm Tüv runter und Mach sie Später wieder drauf. 2mm rest haben alle 4 ^^

Danke LordVader,
    meinte auch die 5,5J Felgen mit 155er Bereifung.
    Ist nun geändert.

Mfg

gelöschtes Mitglied

Kurze Anmerkung:

Wer schnell sein will muss leiden, und wer das auch noch ordnungsgemäß und legal sein will sowiso !

Ich bin im winter auch mit den 5,5j x13 Stahlfelgen mit 155er gefahren...da hab ich ja schwein gehabt das nichts passiert ist...

Ausser nem Strafzettel von der Polizei wird da auch nix passieren

Antworten erstellen