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NZ Technik auf 3F Motor

hahaha Wolf du arsch ich musste ja auch Arbeiten

mach es jetzt muss aber noch schnell einkaufen danach äner ich den beitrag einfach xD wirre welt bei mir

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So links AA und rechts T



DSC_0436.JPG
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DSC_0435.JPG
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Zitat:

Genau Unterdruckdose heißt des Teil.


Danke. Ich wusste das es was mit Druck zu tun hatte.


Zitat:
hahaha Wolf du arsch ich musste ja auch Arbeiten


Wat hab ich den nu verbrochen? Heut ist nicht mein Tag. :(


Zitat:


Steuergerät vom NZ ist ein Bosch das widerum vom 3f ist Audi/VW.


will das hier nur kurz richtig stellen, es gibt 3F Steuergeräte von den Herstellern Bosch und von KEN, jeweils mit VW Teilenummer drauf.



2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Motor läuft ja zwar aber ich bin damit nicht zufrieden, mir kommt es immer noch so vor als ob der NZ besser gelaufen ist bin sogar am überlegen ob ich wieder zurück baue. Es fehlt da einfach der gewisse Schub.
Ich werd damit wohl mal auf den Prüfstand fahren um Gewissheit zu haben was da genau für Leistung anliegt.
Bringt es denn was an der Gasannahme wenn ich die Scheibe von der DK austausch und gegen eine ohne Keile erstetz?


Nur um sicher zu gehn, du hast nicht den Chip für 268er Nocke im NZ ins 3F Steuergerät?


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Nein, hab einen neuen geholt.


2f g40
  • Themenstarter
2f g40's Polo 2F

Hab jetzt eine ganz NEUE Theorie Mir kam das mal zu Ohren oder hab es mal gelesen, das weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

Kann es sein das wenn die Hydrostößel klackern/ klappern so viel Spiel haben das das Ventil nicht mehr ganz öffnet und somit nicht die volle Fühlung des Zylinders gewährleistet?
Und logischerweise dann Leistung fehlt.



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