vw teilemarkt

"dünnere" reifen als im fahrwerk angegeben. möglich?

gelöschtes Mitglied

wobei da durchaus auch 18er oder 19er drin wären...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wobei da durchaus auch 18er oder 19er drin wären...

Puhhh, das ist ja gleich extrem..

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Ich würde beim Variant gleich auf 17" gehen.. Die Ronal Turbo stehen dem eh nicht..

@ Fonsi: Da könnse echt recht haben. Ich hab mir die nochmal bei google angeguckt. 15" obwohl da noch einiges an Platz wäre... Ich hab mir die ronal turbos nochmal genau angeguckt. Die sehn eig. nur an nem Golf1 o Golf2 bzw. an anderen eckigen Klassikern richtig gut aus.

Was haltet ihr von denen:
      Das eine sind BBS Felgen denke ich ma, kann man nich so erkennen, das andere sind wahrscheinlich "Gullideckel" von Mercedes. (Da bräuchte man allerdings nen Adapter, und ob das so dolle is...)
      Den Fake mit dem schwarzen Polo find ich eigendlich ziemlich geil.

Polo_fertig.jpg
      Polo_fertig.jpg
      DSC08045.JPG
      DSC08045.JPG

Hay. Sry das ich es hier reinschreibe nur will nicht extra ein neues aufmachen.

Fahre selber eine 7jx15 auf 195/45 und ich finde es sieht noch zu voll aus . Kann man eig vom hersteller eine freigabe zur anderen gròße holen sprich . 195/40 oder was auch immer danach kommt. So wie ich es gelesen habe und verstanden hab.
      Freigabe vom hersteller .
      Evt tachausgleich ( wenn nicht notwendig )
      Einzelabnahme + eintragung .

Ist die reihen folge richtig? Würde echt gerne wissen was man noch für reifen fahren kann auf einer 7j.

Loschen pls

Antworten erstellen