Das ist einfach nur ne überwurfmutter ![]()
Wenn ich mal so doof fragen darf wo findet man diese Überwurf Mutter, Sorry für die dämliche frage bin leider kein gelernter KFZ'ler sondern nur Koch also habt Rücksicht mit mir
Alles klar habe die gefunden die gemeint war ist doch die unter der staubschutz Kappe die gemeint war oder
Am einfachsten bekommst du die bei VW, kostet auch kein Vermögen.
Falls du die Mutter ganz oben, auf der Kolbenstange meinst, da passt vlt. auch eine ganz normale selbstsichernde Mutter ausm Baumarkt.
Falls du die große Mutter meinst die die Dämpferpatrone im Federbein hält, die gibts wohl nur bei VW.
EDIT: Ja, die musst du lösen wenn das Federbein draußen ist und die Feder auch runter ist. Du musst das Federbein wahrscheinlich in nem Schraubstock fixieren damit du die lose bekommst.
Im link, die goldene aud der linken Seite.
http://www.polotreff.de/forum/a/14...lein-jpg.html
Finger weg von dem H&R CupKit. Das war mal gut. Neuerdings platzen bei denen die Dämpfer.
Ich fahre seit 10 Jahre in Powertech Grand Tourismo (blaue Dämpfer rote Federn) und bin immernoch sehr sehr happy damit. Ich würd es jederzeit wieder kaufen.
Würde dir das AP ans Herz legen, hatte ich mal in meinem alten 75Ps Genesis drin ! ![]()
Wenn du 1600 Flokken über hast meld dich bei mir und wir bauen dir ein Fahrwerk mit unserem Partner Intraxx zusammen
![]()
Lg
Zitat:
Finger weg von dem H&R CupKit. Das war mal gut. Neuerdings platzen bei denen die Dämpfer.
Zitat:
seit wann das?
Zitat:
Ich bin von H&R geheilt, seit mir ein Kollege seine Erfahrungen in seinem 2f QP berichtete.