es gibt aber 2 motor vom Golf 3 /passat die passen . der eine mit weißen Anschlussstecker und mit schwarzen Anschlussstecker .
ich hatte den mit weisen anschluss verbaut , ging ohne Prob.
also wußte ich net hier stand auch golf3 motor... naja der imbus ist ja nix besonderes oder? wohin oder wie muss ich den drehen das die notding da raus ist und der motor laufen SOLLTE?
Eine frage habe ich mal zu dem Motor bzw zum Einbau welchen Querschnitt des geschalteten pluskabels sollte ich nehmen und wie sichere ich den Motor am besten ab (keine Thermosicherung) sonderen gemeint ist die Sicherungsstärke
sooo habe nun Kabel gezogen. Das schiebedach zu gemacht und den motor in stellung zu drehen lassen. dann motor rein.. Pin 1 Auf 12v (Pin 5 und 6 natürlich auf Plus und Masse) dann den motor drehen lassen. Interessanter weiße drehter der motor ein kleines stück und blieb dann stehen. Auf den anderen Pins genau solche phänomäne
. Auf Pin 3 (kippen) lief der motor dann aus der zu stellung bis zur mitte und das Schiebedach blieb dann halb offen stehen... Also alles etwas anders und nirgends wie es sein sollte. Hoffe jemand weiß was ich falsch gemacht habe...