vw teilemarkt

eBay Problem

du musst ihm gar nix zurücküberweisen....

du hast angegeben, versand nach deutschland, er hat gekauft, du ihm den artikel geschickt und er war nicht da...sein pech auf jedenfall.

ich würde ihm den artikel nach vorheriger absprache nochmal zu seiner deutschen adresse schicken, logischerweise aber die anfallenden versandkosten nochmal verlangen.

wo sind wir denn hier? alles war geregelt von vorn herein und mit abgabe eines gebots erklärt der käufer dass er einverstanden ist.

du hast dir nix zu schulden kommen lassen und bist meiner meinung nach völlig im recht.

hast du denn vom versandunternehmen nen zettel bekommen, dass der adressat nicht da war? also irgend nen nachweis, dass du das paket auch geschickt hast?

polo000
  • Themenstarter
polo000's Polo 2F

ich habe eine quittung bekommen als ich das paket abgeschickt hatte und als das paket wieder zu mir geschickt wurde ist natürlich jetzt ein aufkleber drauf das der herr das paket am Paketshop nicht abgeholt hat.

dann lass dich mal am arsch lecken von dem käufer...du hast deine beweise dass du abgeschickt hast und dass dus wieder bekommen hast, weil er nicht da war....

da gibts für mich nichts zu diskutieren, dem würd ich sagen, dass er dir nochmal versand überweisen soll, dann schickst es nochmal an seine deutsche adresse...versand in die schweiz gibts nur wenn er dir die 40€ überweist

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

da gibts für mich nichts zu diskutieren, dem würd ich sagen, dass er dir nochmal versand überweisen soll, dann schickst es nochmal an seine deutsche adresse...versand in die schweiz gibts nur wenn er dir die 40€ überweist

Genau so und nicht anders!

nen richtiger rocker ebayt nicht, de rnimmt sich was er will.

vll meint er ja auch die

Antworten erstellen