bei dem 1.4er musst du auf 256er und 226er Anlage umbauen.
stabi für die vorderAchse brauchst du, andere AuspuffAnlage und und.
das wird zu viel des guten.
Ich habe den Umbau gemacht
Wenn du beides neue ze hast musst du nur den Motor und den stabi tauschen
Und wegen der abgasnorm musst du mal schauen
Zitat:
Ich habe den Umbau gemacht
Wenn du beides neue ze hast musst du nur den Motor und den stabi tauschen
Und wegen der abgasnorm musst du mal schauen
Ok also ein 1.4 kommt mir dann net ins Haus, dann such ich mir ein ordentlichen 1.6er und bau das dann um. Sind eigentlich die einspritzdüsen beim 1.6 un 1.0er gleich oder würd das was bringen beim 1.0
Ich kann dir nicht genau beschreiben ob dies ginge oder dir das was bringt.
Aber ich kann dir generell davon abraten an deinem 1.0 50PS "Motortuning" zu betreiben.
Das ist rausgeschmissen Geld bei dem Motor. Egal was du an dem Motor veränderst wird es nicht den gewünschten Erfolg bringen oder dich zufrieden stellen.
Mhhhh. Das heißt wohl das ich viel spaß haben werde beim umbauen, muss nur schauen dann wegen der D3 Norm danke für eure hilfe
Zitat:
meinen Polo möchte ich net Verkaufen weil is von Oettinger getunt also Oettinger Felgen Stoßstangen Ecken, sieht garnet mal Schlecht aus, Sportfahrwerk hat er auch verbaut usw.
Hi,
also abgeben will ich den nicht. Nur der muss etwas schneller werden da überholt einen ja ne Schnecke. Und den 1.6 er kann ich aufrüsten auf D3 oder? Oder gibt es den auch von Werk aus als D3 version so wie ich gehört habe nicht. Aber ne ganz andere Frage passt ein 1.4er 16v in den Polo ohne Probleme also passt das alles mim Kabelbaum? Weil könnte evtl einen bekommen.
Danke.
Zitat:
also abgeben will ich den nicht. Nur der muss etwas schneller werden da überholt einen ja ne Schnecke. Und den 1.6 er kann ich aufrüsten auf D3 oder? Oder gibt es den auch von Werk aus als D3 version so wie ich gehört habe nicht. Aber ne ganz andere Frage passt ein 1.4er 16v in den Polo ohne Probleme also passt das alles mim Kabelbaum? Weil könnte evtl einen bekommen.
ajo stimmt sorry hab das ma wieder überlesen.
Zu den Bremsen da könnte es doch nen unterschied geben,wobei ich nicht bei deinem bj weiß ob das nicht schon anders is...
Meine frau und ich haben beide 95er mit dem 1,3adx nur hat meiner innenbelüftete bremsen und der meiner frau nicht...da liegen echt welten zwischen..
Ich hatte auch mal ne 1,0l semmel und wollte den auch umbauen auf AEE etc. hat sich aber wegen der abgasnorm nicht gelohnt. der kat kostez 400€+ und dann noch motor, kleinteile, ggf innenbelüftete scheiben etc. das sind dann gut und gerne über 1000€! ich hab dann auf nen gti gespart ujd bin jetzt sehr zufrieden.
anbdeiner stelle würd ich mirblieber nen AEE Polo kaufen ( kostet dich fast nix mehr) vilt.soagr in silber und dann den trödel dranklatschen. siehtvdann aus wie jetzt, nur mit mehr leistung. alles andere lohnt nicht.