bau mal die kraftstoff förderpumpe aus und dann ins wasser legen oder Werkstattreiniger
guck ob der sich dreht
WICHTIG:
Leg es wirklich in Wasser oder Reiniger!
so Jungs hab die Fehler Benzinpumpenrelai kaputt massekabel vom Motorblock weggeGammelt und auf in zündkerze 1 und 2öl drin werde das jetzt mal alles beseitigen und mal schauen was passiert danke nochmal Jungs auf euch ist halt verlass ! thx
Zitat:
bau mal die kraftstoff förderpumpe aus und dann ins wasser legen oder Werkstattreiniger
guck ob der sich dreht
DS, ich habe mich auch gewundert, was das bringen soll. Vielleicht hat Shinzo nur den Ironie-Smiley vergessen.
also Jungs mein gti lief wieder aber nur 20km jetzt hat es vom Getriebe den 5Gang zerrissen hab das schon mal ausgetauscht weil das vor 1Jahr schon mal war da war es der dritte Gang. . . :'( dauernd was anderes an dem ding Ey langsam nervt es ... hat jemand nen Vorschlag wie ich das alte Getriebe neu aufrüsten kann vll vom Diesel den 5Gang nehmen oder so . . . mfg
Wenn jedes Autoproblem so einfach zu reparieren wäre, wie ein Getriebeproblem.... ![]()
Was war eigentlich die Ursache Ursprungsproblemes? Nur dieses Relais?
moin moin
Lass dir eins gesagt sein.......beim 6n gti ist DER Schwachpunkt das Getriebe ![]()
Mhhh......entweder fliegt einem das Diff um die Ohren oder die Gänge verabschieden sich......aber sonst liefen die echt geil
.....also die 125'pferdler
...aber eben anfällig.....ich weiss nicht-gibts da nicht Ausweichmöglichkeiten?....also Golf2technik die hält?
LG
Das komische ist immer mit Getriebe das alle kaput gehen .
Aber dem tazman sein 6n2 GTI um die 195tkm geschaft hat mit ersten Getriebe .
Was für km stand haste ?
@karli auf das Relai wäre ich nicht drauf gekommen das war ja kaputt das masse band vom block war auseinander geGammelt und das seltsame in Zylinder 1 und 2 war Öl hochgezogen sprich total verölt danach lief der wie Ne eins bis zum Getriebe
ich hatte ja schon einem Getriebeschaden mit dem gti das war so bei 160tkm und das 2Getriebe wo wir reingebaut haben hatte so am Ende zusammen gerechnet 170tkm . . . das die Getriebe wirklich anfällig sind das weiß ich dachte nur vll gibts irgendwie Ne Idee das anders zusammen zu setzten . . .