Zitat:
Dann bringen die 268er ja auch nix....
Dagegen hab ich doch nie was geschrieben
Mit mehr steuerzeit kann man je nach steuerdiagramm mehr Leistung erziehlen.
Die meiste Leistung bekommt man janna aus drehzahl
Nur will man im Alltag fahren sollte man meiner Meinung nach etwas mehr hub fahren da geht er auch untenrum wad besser.
Hab auch Kumpels mit bergrennern aber ne drehorgel ist hier ja nicht angesagt
mmh danke jetzt hab ich nen netten Überblick...
2 Möglichkeiten: da keine Möglichkeit der Motor zubearbeiten für mehr Grad/Hub...
entweder Abu, aber obenrum abgeschnürt oder 268° und hohe Drehzahlen für Power...
Wenn mir jetzt noch wer sagen kann, inwieweit die ABU obenrum abschnürrt?
Und back to topic, die Catcams ist aber ok für den 3f von den Daten?
Und der Chip von mm motorsport verträgt sich auch mit der? Ist eigendlich für die Schrick 268° programmiert
Kannst wie gesagt auch beides erhöhen
Machst damit zwar drehmomenttechnisch keinen 1,6er aus dem 3f
Finde nur die schrick lohnt nicht
Hab in meinen 54psler ne 1,6er. Nocke eingebaut und die hat mehr Unterschied zur serienwelle aus die schrick zur 1,6er
Sicher bringt die was aber man bekommt eben besseres