also lass dich nit verrückt machen hol dir die schlappen und fertig
mfg
zuerst muss ich mal die radhäuser bearbeiten ! denn wenns nichts wird hol ich mir auch keine Reifen !
Zitat:
Ah stimmt die sind ja so gut, also mal ernsthaft überall gibts ein magelhaft für die teile,
Ne ich fahr die aus guten grund nicht selbst ich verkauf die nur, daher kann ich mich nur auf die erfahrung der Kunden stützen welche diese kauften und dann sehr unzufrieden wahren aber vorher nciht auf mich hören wollten.
Aber muss ja jeder selbst wissen war bloß gut gemeint, schade das man da gleich den schwarzen peter zugeschoben bekommt.
...mal abgesehen von reifen und bördeln und so...sind die felgen überhaupt noch fahrbar oder warum lagen die aufm schrott?
... evtl wusste jemand nicht was er da gerade wegwirft.
die felgen allein lagen da nicht rum nein, die waren auf einem ranzigen 3er Golf Cabrio, der war eben einfach schrott und die felgen haben da drauf ihr dasein gefristet !
Zitat:
Aber muss ja jeder selbst wissen war bloß gut gemeint, schade das man da gleich den schwarzen peter zugeschoben bekommt.
Inter , das du noch immer lebst liegt nicht am reifen , sondern daran das du 7 Leben wie eine Katze hast ![]()
soll heißen in 3 Jahren musst einen anderen Reifen fahren ![]()
Danke für eure Meinungen
muss Inter recht geben gibt natürlich bessere Reifen, aber Preis/Leistung ist eben echt in Ordnung und die stellen halt außergewöhnliche Maße her.
für ein schönwetter auto allemal gut genug
mfg