vw teilemarkt

wieviel sensoren hat ein 6r motor

Karl-Alfred Römer
  • Themenstarter
Karl-Alfred Römer's Polo 6N

0 Bar finde ich aber auch für nen Zwangsbeatmeten bisschen knapp.

Ich war heute übrigens beim TÜV. Kat zu schwach und ein Radlager hat Spiel. Dabei hatte ich das Radlager vor 70000 Km erst erneuert - komisch. Habe mir eben ein ATP-Radlager für 12,50€ inkl Versand bestellt. Mal sehen, wie lange das hält.
Wegen des Katalysators werde ich mir wahrscheinlich so nen Uni-Fit Einschweiß-Kat bestellen und den dann an Stelle des Alten einsetzen.

Außerdem habe ich wieder paar Stellen mit Flugrost gesehen, die ich im Sommer wieder restlos beseitigen will. Hat den TÜV aber nicht interessiert. Der Prüfer wunderte sich nur, dass der 6N unten drunter noch so außergewöhnlich gut aussah.

Meinte 300.000 bei nem zwangsbeatmeten. Hab heute wieder ne tsi kette angefangen und mein arbeitskollege neben mir zerlegt grade nen tsi motorschaden

Karl-Alfred Römer
  • Themenstarter
Karl-Alfred Römer's Polo 6N

Was mich immer nur wundert: VW baut seit fast 20 Jahren nur noch unterste Qualität aber im Gegensatz zu Opel scheint es dem Image nicht zu schaden.

Naja seid 20 Jahren ist es ja nicht so schlimm
Golf 3 und 6n haben rost als Problem sonst Top beim Golf 4 fing es an mit technischen vielen problemen wobei man wenn man die richtigen Motoren hatte wars auch nicht soo schlimm. Golf 5 war je nach Motor gar nicht mal so schlecht. Nur es nimmt hält extrem ab. Qualität sinkt immer mehr, aber laut Kollegen von anderen Marken ist es da auch nicht besser. Dacia scheint langsam zum Geheimtipp zu werden

Antworten erstellen