da ist doch en gutachten dabei oder nicht
mfg
ka markus wenn man beim fk shop direkt beim 86c sucht findet man keine je 10mm platten nur dürn 6n.
Noch ne frage am rande, hat jemand evtl ne kopie von f-schein? Könnte ich dann auch evtl. was leichter haben mit der eintragung.
Und noch ne Tüv sache. Kann ich die Felgen dann auch bei der GTÜ eintragen lassen oder Muss ich zu Dekra oder sogar Tüv Süd?
sorry wegen der angabe der falschen Platten, da hab ick als blonder wieder nich dran gedacht das du n 86c fährst.
Kein Problem, ist es eigentlich schlimm wenn ich 2 verschiedene hersteller fahre? z.B. H&R auf der HA und Fk auf der VA würde das Probleme geben beim eintragen?
nö interressiert keinen.
ok alles klar.
dann auf gehts
mfg
immer mit der ruhe markus XD alles mit der zeit das geld muss halt auch passen ![]()
jup wie machste die felgen jetz
haben die felgen bordsteinschäden
mfg
Ich wills mal so sagen, wen man die anschaut sehen die aus als währen die nur 2000km gefahren worden. Lack ist noch 1a bordsteinschäden gibt es nicht da keine dran sind
. Die felgen werde ich erstmal so lassen wie sie sind da ich die Deckel in Gold mal Foliert habe und mich das überhauptnicht ansprach. Deswegen lasse ich sie silber. Je nach dem wies aussieht und wie ich lust habe werde ich noch das Bett Polieren und das wars dann auch.
würd ich auch so lassen wenn se noch ok sind
mfg