Hi, nu bleib mal locker...
1. bis 150PS ist das BESTE, was du unter deinen G schrauben kannst, die originale Auspuffanlage ab Kopf
(es sei denn, du hast ein paar Tausender für einen "Prüfstands-Auspuff" übrig)
und 2. wenn der SLS-Fächer wirklich ein Powersprint ist (sieht auch irgendwie so aus), dann passt der mit Sicherheit sehr gut
MfG
k_jetpolo
Hi,
ich tendiere gerad auch zu dem von SLS.
Möchte halt wissen, ob man für den , den Laderhaltebogen absägen muss.
Ich kaufe mir gerade alles für einen G60 Umbau zusammen.
( Letzten Sommer habe ich mir nen Röhm Motorsport Motor geholt, welcher nun noch mit G40 Lader läuft)
Ich weiss auch, dass man ür G60 den Bogen dann absägen muss.
Nur weiss noch nicht bis wann ich das Geld für den Lader zusammen habe un möchte solange den G40 Lader, ohne Probleme (heisst ja immer Schwingungen usw.) fahren können.
Aussederm habe ich in einem Forum gelesen, dass man den Tezet eindellen muss, da sonst der G60 Lader anliegt. Stimmt das und ist die mit dem Powersprint anders?
In dem Forum meinte einer, dass der Powersprint da besser sei und es auch so passt.
Hat einer ein Bild vom Tezet?
Und ist der Tezet fürn G40 anders von der Rohrführung als der für die anderen 86c´s?
Oder het der halt nur nen anderen Flansch , so dass man das T-Stück anschrauben kann?
Muss man beim Tezet eigentlich auch den Halter absägen, oder nur etwas ausfeilen?
Wie ist es beim Powersprint von Sls
Ich habe leider keine Bilder aber wenn du auf G60 umbauen willst wieso dann nicht mit nem G60 Konsolenadapter fürn G40 oder muss man den auch bearbeiten?
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Wenn du was gutes gefunden hast sag bescheid ich suche auch noch nen FK fürn G.
Ich will wenn ich nen FK habe den mit diesem Hitzeschutzband umwickeln dann sieht man zwar nichtmehr das es Edelstahl is aber die Wärme kommt nicht so an den Lader denke ich.
hallo,
kram das mal raus
was könnt ihr aktuell empfehlen?
suche einen mit tüv ,
finde aber nur den ta kram oder irgendwas mit xparts , geh mal davon aus das es die selben sind
Sandtler hat einen mit Teilegutachten für 348€ von Powersprint.
Nur mal so zum drüber nachdenken:
Alles was in Deutschland (auch durch EU Zulassung) ein Gutachten hat und sich auf die Leistung auswirken könnte (dazu zählt auch die Abgasanlage), hat nachweislich zu erbringen, das die Leistungssteigerung im niedrigen einstelligen Prozentbereich bleibt. Was erhofft ihr euch dann also vom Einbau eines Bauteils mit Gutachten, wenn keine Leistung?
Keinen Rost ![]()
Das wusste ich noch gar nicht bzw. kenne ich das nur von Rollerauspuffanlagen die mit Drossel nur ein Minimum an Mehrleistung bringen dürfen.
Wenn man es streng nimmt muss man den Krümmer sowie die restliche Auspuffanlage auch für den Motor bzw. dessen Leistungscharakteristik berechnen und bauen.
sehr gutes argument , regt wirklich zum nachdenken an