Also Ölkohle oder sonstiger Schmutz ist im Motor nicht vorhanden, da ich den komplett zerlegt und neu abgedichtet hab.
Temperaturfühler habe ich schon beide vom AAV genommen , da ich bei den weiß, dass sie gehen.
Ja zum Thema Spritpumpe. . . Ich weiß nicht 100%ig ob es eine 3f Pumpe ist, aber müsste er dann nicht auch generell nicht laufen? Und bei dem LMM ist mir aufgefallen, dass der eine Stutzen eine Delle hat. Kann ich denn die Funktion des LMM prüfen?
N Multimeter werd ich mir heute noch besorgen. . .
Check die Pumpe bevor du dich in irgendwas verrennst! Genau das Problem was du hast deutet auf geringen Kraftstoffdruck hin! Besorg dir ne andere Pumpe und Bau die rein!
Da kannst du das schonmal ausschließen!
Nicht immer so kompliziert denken, sind meistens die einfachsten Sachen wo der Wurm drinsteckt!
Also:
stecker abziehen (5-fachstecker - sind aber nur 1 bis 4 belegt kontakt 5 ist frei)
Ohmmeter an kotakt 1 und 4 anschließen bei 10 grad lufttemperatur 3-4 ohm , bei 20 grad 2,2-2,8 ohm und bei 30 grad 1,5 bis 2 ohm
ohmmeter an kontakt 2 und 3 anschließen : dann die stauklappe bewegen und gucken dass sich der widerstand ändert (muss zwischen 0,5 und 1 k-ohm sein)
hast du die benzinleitungen auch richtig angeschlossen?!....vlt ist auch dein druckregelventil in der einspritzleiste defekt?!
LG
Und laufen tut der auch mit geringen Kraftstoffdruck, nur halt wie n Sack Schrauben!
Hätte da evtl mal jemand ne Teilenummer von der Karftstoffpumpe?
Druckregler ist schon ein neuer drin.
Danke golo für die Werte.
also benzinpumpe
nz
3f
g40 alle 867 906 091
du müstest die gleiche haben aber mit dem index B dahinter