Zitat:
A01, A02, A04 steht drin.
Aber wozu muss ich denn da was anpassen?
Danke nochmals, werde dann zu GTÜ bei uns gehen, dort lassen viele bei uns eintragen~ Günstiger ~ Bekomm ich eher Eingetragen ~Schnell .
Besser kann ichs eigendlich dann nicht haben
Wenns mein Polo wäre,würde ich auf Styling-Paket Umbauen mit NSW und 15 Zoll BBS Solitude drauf knallen und noch 6n2 Rüllis anpassen und die scheiben dezent schwarz tönen
und 50 50 tiefer -fertig
Anlage rein,lederausstattung rein,aee motor rein und fertig
Zitat:
Wenns mein Polo wäre,würde ich auf Styling-Paket Umbauen mit NSW und 15 Zoll BBS Solitude drauf knallen und noch 6n2 Rüllis anpassen und die scheiben dezent schwarz tönen
und 50 50 tiefer -fertig
Anlage rein,lederausstattung rein,aee motor rein und fertig
hehe^^
Vorallem was das alles kosten würde
Styling Paket? Hab ich schon die Stoßstange mit NSW fehlt mir nur noch der Farblack.. Heckschürze und Seitenschweller kommen auch demnächst dran, nur kann ich mir pro Monat maximal 1-2 Leisten Mein Gehalt ist nicht dass beste
Felgen habe ich nun Borbet 15Zoller ( Kann man in meinem Thread ansehen beim Fake Bereich ( Wollte auch erst BBS aber ich finde mit BBS fährt fast jeder Polo rum )
6N2 Rüllis?
Scheiben tönen soll auch sehr bald folgen nur wie gesagt schaffe es Preislich im Monat immer nur einen kleineren Teil mir anzuschaffen^^
Fahrwerk soll zb Anfang des Monats kommen
Lederaustattung hatte ich mir auch schon überlegt... es eventuell selbst zu beziehen und zu nähen, viel Aufwand aber wenig Zeit
Am Motor werde ich garnichts machen weil ich da zugegeben 0,000000% Ahnung von habe
Du wirst eh mehr leistung wollen
ich bin seit 2009 im treff und jede Woche wird ein neuer Fred eröffnet
von neulingen die nach ein oder zwei monaten mehr leistung haben wollen
Deswegen rate ich dir echt das ding erstmal so zu fahren und nix zu machen.
Aber jedem das seine
Felgenfarbe definitiv silber oder Verkehrsweis passt sehr gut zu Chagallblau
mfg
Naja ich hab meinen nun seit dem 17.7.12 und bin was die Leistung angeht vollkommen zufrieden, für mich muss er nicht schnell sein ich bekomms auch so hin so einige BMWs abzuziehen
Ich werde die Dinge an ihm machen die ich für richtig und schön halte und in einigen Jahren wenn genügend gespart wurde werde ich auf das neueste Modell vom Polo umsteigen und dort dann ebenfalls wieder das dran machen was ich möchte.
Zudem meiner Aktuell auch schon gut rumjault und um einiges Lauter ist wie so manche bei unserem Treffen im Landkreis.
Zudem konnt ich damals als ich ihn mir gekauft habe echt nicht meckern...
98er BJ , 44tkm gelaufen ( Alles korrekt nix dran gedreht Hat nur ne Alte Schachtel gefahren ) Keinerlei Roststellen was will ich mehr.
Und seit dieser Zeit seit dem 3.7 ( Führerschein Bestanden ) habe ich angefangen immer mal wieder was zu machen an ihm.
Und dass ich nun nicht so sonderlich viel Verdiene schadet mir auch nicht, da ich dann nicht gleich tausende Euronen in ihn Stecke und später mir denke " Shit ich hab zuviel reingesteckt " .
Es kommt jetzt noch ein Gewindefahrwerk, die Felgen richte ich her und pack sie drauf, Scheiben werden dezent getönt, Styling Paket, Frontschürze mit NSW kommt dran, Seitenblinker kommen andere und noch einige kleine Dinge
Ihr könnt euch auch bald darüber freuen ( Sobald ich bisschen klarer bin was das Gesamt Paket an HiFi angeht ) wie ich den Kofferraumausbau beschreiben werde Ich habe mir ne BBS Felge ersteigert für 2 Euronen wo dann erst die Idee entstand den Kofferraum auszubauen, habe mir dazu Blauen Stoff besorgt und demnächst wenn ich dann mal mehr Zeit habe kommen dann noch die Platten. Wenn alles so wie ich mir dass Vorstelle hinhaut, bin ich noch vorm Winter mit allem Fertig