![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte genug spass bei nem s-line von nem kumpel - und selbst wenn du die richtige kennung hast gibt es dennoch jahresabhängige farbnuancen ab werk die ins blau gehen bzw gelb
.....bei mir kommt rein aus geschmacklichen gründen kein rot - nur wenn es sein muss auf die bremssättel ![]()
![]()
![]()
![]()
Alle farben haben ihr für und wider - ich weiss aber auch dass du bei nem 15 jahre altem auto mit der originalen rezeptur des auslieferlackes nen geflecktes kalb vor dir hast bei nacharbeiten ![]()
![]()
![]()
![]()
.... was bei deinem heissgeliebten rot noch verstärkter ist als bei nem metallikschwarz oder -blau......das können wir der guten liebe sonne danken
....ich möchte keine unilacke mehr haben - die sind mir zu ungeschützt...... ![]()
LG
also zum thema flashrot :P mein kleiner ist flashrot und ist dieses jahr 17 jahre alt geworden und hat den ersten lack ..steht da wie neu ![]()
bisher kam immer die frage was des lackieren gekostet hat und wenn dann die antwort kam "is immernoch der erste lack" is immer die kinnlade am boden
kein rost und glatt wie nen babypopo
für mich die geilste farbe am polo
ich find den effekt geil wenn er am abend unter einer leuchtenden laterne steht
einfach göttlich