vw teilemarkt

Umbau auf AEE Motor

Schnob
  • Themenstarter

Naja also Tuning ist da schon vorhanden Der AEE ist komplett bearbeitet, scharfe Nocke mit 276°,kurz übersetztes Getriebe hat er.Und dann soll zusätzlich noch das Flowtec Saugrohr von Dbilas mit einer Lupo GTI Einspritzleist, Lupo GTI Düsen und Benzindruckregler vom VR6 Platz finden..

Das sind natürlich andere Voraussetzungen, aber wie kommst du auf die Lupo Gti Düsen mit VR6 Benzindruckregler? Das klingt mir doch etwas zu viel des guten..

klingt auch nich unbedingt nötig sag ich mal, benzindruckregler und einspritzleiste würde ich die vom 1.4er übernehmen, bei den düsen könntest du mal die teilenummer von denen die jetzt drin sind posten da könnte man mal schauen evtl. reichen selbst die aus da man die mänge ja durch die einspritzzeit ändern kann.

aber an einer abstimmung kommste da ja eh eig nicht vorbei ^^ von daher bin ich für die motronic 9 nix für ungut aber kannst ja mal bei mir nachschaun[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ich fahr die motronic 9 vom 1.0er AER auf meim 1.6er

das dbilas saugrohr kannste auch über mich nen tick günstiger bekomm wennde willst

• Antworten erstellen