vw teilemarkt

Ravebaby86´s Polo 6N CCC Umbau

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Noch tiefer? Also, für mich sieht das doch schon perfekt aus. Finde es optisch ohnehin am schönsten, wenn der Abstand zwischen Reifen und Radhaus gleichmässig verläuft. Das scheint vorliegend offensichtlich gelungen zu sein. Und, wie Du selbst sagst, die Fahrtauglichkeit im Alltag ist damit ja auch bestens gewährleistet.

Alles in allem sehr schick.

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Shit happens ! Sonntag noch Pokalwinner und seit gestern mausetot.

Der gestrige Montag war der beschissenste in meinen ganzen 27 Lenzen.

Als erstes fliegt der Göttergatte lang und hat den Arm in Gips. Als ob das nicht genug wäre reißt am Abend noch der Zahnriemen bei der Coco auf der Autobahn. Wie passend...........

Folglich das AUS für die Coco für die nächsten Wochen bzw. Monate. Da mein Männe für ein paar Wochen erstmal ausfällt, wir aber noch zum Glück einen Motor haben, wird der Wagen über den Winter nicht gefahren.

Als Ersatz kam dann heute ein 6N GTI.

Naja, da der Motorraum bei der Coco eh noch aufgehübscht werden sollte ist das ja jetzt der pefekte Zeitpunkt da der Motor eh raus muss. Eigentlich könnte ich heulen...... aber man muss ja aus allem irgendwas gutes ziehen.

1264874_542584932481
1264874_542584932481
1000410_543039939103
1000410_543039939103

Habe es schon bei Facebook gesehen, echt schade :( War der Intervall den überschritten? Schön das du positiv denkst

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Eigentlich war der nicht überschritten.... gäbe jetzt zwei Thesen. Entweder Materialermüdung oder der Motor hat in Wirklichkeit mehr gelaufen als wie auf dem Tacho steht und das sind immerhin so schon 276.000 km. Kerr das war wohl nix mit den 300.000 mit dem Motor.

Wird man wohl nicht mehr hinterkommen. Dumm gelaufen, am Montag war ich echt am Ende aber gut...... was ein nicht tötet macht einen nur stärker. Hab se halt lieb die kleinen Polochens

Zitat:Hab se halt lieb die kleinen Polochens

Ja Kathrin, wenn nicht du, wer sonst

Color carbon concept ist schon mein Konzept :P

Ist der coco inzwischen wieder fit?

Antworten erstellen