vw teilemarkt

probleme mit TA-Technix Fahrwerk

Gib dann aber auch ne Info, was raus gekommen is das der nächste die Lösung hatt

Schönes WE und freie fahrt

Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

jap wird gemacht! danke gleichfalls

Hallöchen
Also ich hatte auch vor einigen Jahren ein 60/40 TA verbaut...wurde ohne probleme beim TÜV Süd eingetragen..ohne Abstandsmessung von Radmitte zu Kotflügel (was sie aber bei meinem jetzigen KW Gewinde gemacht haben)

Ich würds mal bei nem anderen Tüver probieren..der eine siehts so, der andere anders

Ich würds auch woanders probieren.

Bei meine Gewindefahrwerk wurde der Abstand Radmitte-Kotflügel oder so eingetragen aber bei dem Fahrwerk vorher mit Nutenverstellung wurde nichts eingetragen, nur die Nummern auf den federn und ich glaube die 50mm Tieferlegung. Die Nuten hat kein Mensch interessiert.

Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

die haben sogar eine 2m Wasserwaage aufs dach gelegt um die fahrzeughöhe zu messen

Zitat:

die haben sogar eine 2m Wasserwaage aufs dach gelegt um die fahrzeughöhe zu messen

Das haben die mei bir auch gemacht denn die neue Fahrzeughöe muss ja im schein übernommen werden ;D das ist schon korrekt so aber mit deinem Fahrwerk würd ich auch nen tüver wechseln leg ihn doch mal meine eintragung vor mal sehen was er dazu zu sagen hat und das ist ja aktuell vom 28.02

Antworten erstellen