Morgen entscheidet es sich
Wasser zirkuliert im kreislauf ?
Japp, sieht man ja im Ausgleichbehälter....nur huttel mit dem 2f....is ja für ne Bekannte...
Haha , das sind die schlimmsten
die die man für umsonst macht
da hat man nie Glück ![]()
Zum Glück hab ich solche Probleme bei meinem 2er nicht ![]()
Ich hatte das Problem auch an meinem Coupe. Mein Kumpel (KFZ-Meister) und ich habe auch die Kopfdichtung mit Zahnriemen und WAPU neu gemacht. Mein Coupe hatte auch nach 3 Tagen wieder ziemlichen Druck auf dem Schlauch. Also nochmals entlüftet, gewartet das der Lüfter anspringt und beobachtet.
Wie ich wieder festellen musste, war Druck auf dem Schlauch.
Ich muss dazu aber auch sagen der Kopf ist genau nach angabe angezogen gewesen.
Mein Kumpel sagte mir dann ich soll den Ventildeckel abnehmen und den Kopf nochmal ein bisschen anziehen, ich habe dann nochmal ca. 1/4 Umdrehung dazu gegeben. Und siehe da, der Motor lief, kein Druck nichts mehr.
Das ist so meine Erfahrung dazu. Ich weiss einige werden mich vlt. steinigen wollen, weil ich den Kopf nochmal etwas angezogen habe
Kommt halt auch drauf an, ob man die Schrauben noch mal verwendet (obwohl man das nicht sollte), oder ob man welche aus China-Produktion hat...
Meine Schrauben waren neu und auch keine China Wahl. Sonst hätte ich nicht die Aufgabe von meinem Kumpel bekommen, den Kopf noch etwas nach zu ziehen.
bei nem kumpel war mal der gummiring vom ausgleichsbehälterdeckel im arsch.
Die Sache hat sich erledigt, bekannte hat sich en 4er Golf gekauft...Und wir haben den polo geschenkt bekommen ![]()
Issn Originaler GT mit 3F Motor...schwarzer Himmel usw.....also ist strippen angesagt ![]()