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Welche der 3 Felgen soll ich nehmen

so richtig schön find ich die felgen nun nicht, aber bei den neuen reifen kommt mir ein
4 allwetterreifen für 126€ ?
linglong oder wat?
günstige felgen gehen ja in ordnung, aber beim reifen kauf ich nur noch erstklassiges, ein meter bremsweg ist halt der unterschied zwischen jemand erschrecken oder dessen karre zu plätten.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die sind von Nexen,oder auch von Rodstone angeboten.Und ich hab mir vorher Reichlich Bewertungen einverleibt bevor ich die gekauft habe.Und habe die Beidem Nieselregen mal angetestet,der Polo hat zwar kein ABS so das dann auch Blockiert und die Haben gut gegriffen.
Und meine Bremsen sind Vorne wie Hinten Neu mit Allen Leitungen.

Die Nächste Arbeit die ansteht ist Hosenrohr bis MSD.


die ganzjahresreifen von nexen/roadstone sind fürn A....
(Habe die auch gefahren)
Bei Tröpfchenregen, (wenn das überhaupt ein Test ist), mag es vlt. noch gehen. Bei richtigem Regen geht da gar nix mehr. Da nützen dir die besten Bremsen nix.
Eine Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied.

Zu den Felgen, Optik hin oder her für das ganze Geld hättse dir echt was richtig schickes besorgen können, aber du willst ja nicht aufs Forum hören.

Ahja dein Hosenrohr, hoffe du hörst wenigstens da aufs Forum und startest nicht wieder irgendwelche Perversen "Reparaturarbeiten"



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bremsen hab ich nicht selber gemacht,hab nur alle Teile gekauft.Und zu einer Freienwerkstatt und die Material-Kosten gespart.

Auspuff War heute dran hab Arbeitswut gehabt,keine Quiksteel-Kaltschweißmasse.Sondern Liqui Moly Auspuff Montage Paste bis 700 Grad und die Verbindungen sind super Dicht geworden und Laut Tubenbeschreibung lässt es sich auch wieder gut Demontieren.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zu den 16=33 Euro Kegelradbolzen fällt mir noch ein es sind Schwarze von Febi.Fand Schwarz zu Silber Paßt.


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