Hallo
ihr wiest ja was ich meinte! oder?
Das ist nähmlich genau genommen keines von beidem!
Aber warum nimmst du nicht das 57i Kit welches ich dir schon genannt habe fahrenheit?
Der passt nähmlich!
mfg
Wie, das ist keines von Beidem? Na klar ist das ne Einspritzanlage! Werf nicht solche Kommentare in den Raum, das stiftet Verwirrung!
Und es gibt kein Gutachten für das 57i für den AAV.
Obs passt ist da in meinen Augen nebensächlich, das kann nämlich verdammt teuer werden !
Greetz
XBM
Hallo
beim gutachten steht so weit ich weiß AAU und auch AAV drin aber 6N!
Und per Sonderabnahme geht das bestimmt einzutragen!
Und mit den Gutachten haut ja eh er selten hin, denn diese gilt nur in verbindung mit Dämmatte und ``original´´ Auspuffanlage!
mfg
ja ich werde mir auch das 57ikit holen von 6n wie du mir gesagt hast, habe den filter nur so bekommen deswegen ahbe ich hier nachgefragt ob es geht , danke an alle
Hallo
Empfehle dir aber eien neuen zu hollen, und am besten bei dir in der Nähe, denn ich habe meinen schon einmal tauschen lassen müssen, und jetzt ist er schon wider leicht defekt!
Und zwar reißt der unten wo der unterdruckschlau eingesteckt wird auf, da das rohr zu groß ist welches dabei ist.
Bei meinen zweiten habe ich das loch voher gleich etwas aufgebohrt, nur anscheinent nicht genug, am besten so weit aufbohren das es locker reinrutsch und das Rohr mit silikon einkleben, so werde ich es auch machen!
mfg
ja dank dir so werde ich das dann wohl auch machen