vw teilemarkt

Wie lange fährt mein Poli noch? Zylinderkopfdichtung defekt!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Herleitung:
    Afflinet-Verzeichnis is so Werbe-Kac*e, "%3a" is html url encoding für ":", "%2f" steht für "/" und "%u00fc" is UTF-8 für "ü".

Das "s" oben für SSL-Verschlüsselung ist, um den Afflinet Schmarrn zu umgehen, geht aber auf der Seite nicht. Also: URL kopieren und einfügen, Seite laden, in der Adreszeile das "s" von "https" entfernen, entern und da is die Seite

---

/edit:
    Die braunhaarige Britta trennt sich also für 250€ von Harald wenn ihr alles richtig gemacht habt mit der URL ^^
    Wenn ich den Platz hätte und es kein 2/3 Türer wär würd ich ihn mir selber mal anschaun ^^

• Das Auto ist schon weg. Das ging ja richtig schnell.

Aber ich hätte es schon gerne gesehen.

Joey, nicht schlecht, wie du darauf gekommen bist, aus dem kaputten Link einen funktionierenden zu basteln.

Ja, das war nicht mal ein halber Tag. Aber der Preis war ja auch gut angesetzt

Ich bin und bleib halt ein Bastler - sogar virtuelle Links sind mir zum wegwerfen zu schade
    Man kann nahezu alles reparieren, wenn man nur mag - is nur eine Frage der Faulheit wenn die Welt vermüllt ^^

Zitat:

..ab+an Rauch/Qualm unterm Lenkrad..

ahm, da gibt es eine ungesicherte klemme 30, direkt von der batterie zum lichtschalter, die sich danach als 58b, instrumentenbeleuchtung fortpflanzt. damit kann man sich wunderbar den wagen abfackeln.

Antworten erstellen