Da mir der Kat sich zusetzte bzw schmolz, hatte ich eine interne Abgasrückführung wodurch er mir ständig im Leerlauf aus ging und auch nicht mehr volle Leistung brachte. Jetzt wanderte ein 200 Zellen Powersprint Kat rein der Wunderbar ist.
Zudem hatte ich auch noch mit hohen Öltemperaturen zu kämpfen die bei 200km/h bei 145°C lagen, die ich durch eine nachgerüstete Öltemperaturanzeige ablesen konnte.
Öltemp.sensor habe mittels zwischenplatte am Ölfilterflansch montiert und die Anzeige vor dem Sicherungskasten montiert. Anzeige sie Sensor sind von VDO.
Um die Temperatur in griff zu bekommen habe ich auch noch einen Ölkühler eingebaut.
Nach dem er nun rund läuft habe ich noch das Ansaugrohr geändert damit er nur Kalte Luft ansaugt und mit ein neues geschweißt, was ich jedoch noch lackieren muss.
Nach den ganzen Arbeiten hatte ich noch viel Motivation das ich gleich den Innraum gereinigt habe und sich sehen lässt.
Find den innenraum seht schick, so ungefähr hab ich mir meinen auch vorgestellt
vielen dank, hat auch lange gedauert das alles so wird.
Derzeit ist der Polo in der Winterpause und fahre mit einem VW Bora Variante 1,6 16V BCB rum, der schon seit Jahren in unserem Familienbesitz ist.
Beim Polo werden derzeit GTI Achsen VA. und HA. eingebaut und vorne direkt auf G60 Bremse gerüstet.
Als neue Alufelgen werden die Ronal Aero 16" mit 195/40R16 Reifen kommen.
Sowie kommt das Plastidip runter was eine Heiden Arbeit ist, denn nach 2,5 Jahren ist nichts mehr mit einfach abziehen
Runter bekommt man es nur mit Nitroverdünnung und einen Plastik Schaber
Sieht doch alles Stimmig aus