vw teilemarkt

Polo GT Umbau G40

Spin1
  • Themenstarter
Spin1's Polo 86C

Ja, der muss das raussuche , wenn er es findet ,kann dauern :(
Ein anderer hat den G40 mal in den Treser eingebaut, aber das ist schon solange her, dass der jetzt Geschichte ist und keine Kopie mehr besteht.

Ja, der Markt war noch nicht bereit für Treser. Würde sagen wie Audi und der A2, der war auch vor seiner Zeit.

Außerdem würdest du bei VW ein Polo bestellen und nochmal 15000 DMark für den Cabrioumbau drauflegen?
Da bist du damals mit nen Golf Cabrio besser gefahren und vorallem trocken.
Die Treser haben irgendwann eh rein geregnet, meiner auch daher haben wir das Dach seitlich verlängert.
Denke da haben die meisten zum Golf tendiert.

Nee, ich bin etwas weiter gefahren. Nach NRW um genau zu sein
Hatte mich hier in der Gegend aber auch nicht deswegen erkundigt.
Aber in Buchholz brauchst vermutlich gar nicht erst fragen

Spin1
  • Themenstarter
Spin1's Polo 86C

Nach NRW oh ha, Buchholz meiste nicht?
Wollte sonst Ausschlägerweg nach Hamburg, die sind ja auch etwas größer.
Obwohl ich dort mal lustige Erfahrungen gemacht habe.
300 mm Lenkrad Eintrag war ihm ohne Servo mit 195 Reifen zu schwer, bei der Probefahrt.
Als ich gesagt habe, dass meine Freundin die neben ihm steht mit 54kg und 1,68 das Ding fährt, wars doch in Ordnung und er hat auf einmal Kraft bekommen und es eingetragen.
Das ist aber schon lange her und ein Versuch in Hamburg mal wert.

Klar, der Verkaufserfolg eines Golf Cabrio war der Treser Polo nicht, wäre auch ein Wunder gewesen.
Aber warum wurde dann nur ein G40 Treser gebaut, von knapp ca. 290 Treser Polos, denke ein paar mehr als einen hätte man schon an den Mann bringen können.
Denke da ist noch ein andere Grund, warum es nur einen geben soll oder gibt, als nur der Preis für den Umbau.

MfG

In Buchholz bekam ich bei jeder Anfrage "Haben Sie eine ABE oder Gutachten? Nein? Dann geht das nicht." zu hören. Von daher frage ich da gar nicht mehr.

Spin1
  • Themenstarter
Spin1's Polo 86C

Vielleicht hat es auch eine Order von Treser oder VW gegeben, wegen was internen, aber das wird wohl ein Geheimnis bleiben. Bei 290 Stück, hätte ich mir auch 30-50 stück G40 geben können.
Ich denke aber die Karosse sollte die paar PS mehr schon aufbringen, habe von Treser Domstreben und Seitenstreben eingeschweißt. Die bei Treser haben das Teil schon stabil gemacht, sonst würde es glaube ich gleich zusammen klappen

hab die mal ne mail geschickt von meiner Eintragung. Evtl. Hilft es was.
Bin da aber auch eher der Meinung das da ne Scheinkopie nicht viel Wert ist.
Die Werte stehen alle in der Datenbank, für mehr kann er eh nicht nehmen. Ob der Umbau Taugt muss ja an deinem Fahrzeug geprüft werden ^^

Spin1
  • Themenstarter
Spin1's Polo 86C

Danke euch allen für die Mithilfe habe jetzt einen Fahrzeugschein, danke an Amplifer
Heute ist noch der original Fahrzeugschein des Ur Tresers mit Orginal G40 im Postfach gewesen.
Werde mit beiden am Freitag,wenn ich Zeit habe zum nach Lüneburg zum TÜV fahren und dort mal vorsprechen.

Ich halte euch auf den laufenden

Zitat:

original Fahrzeugschein des Ur Tresers mit Orginal G40

Der richtig echte originale oder eine Kopie von selbigem

Spin1
  • Themenstarter
Spin1's Polo 86C

Habe ausversehen Schein geschrieben, habe eine Kopie des alten Fahrzeugbriefs als Kopie bekommen
Bin etwas in tüttel gekommen

Antworten erstellen