vw teilemarkt

Felgen Farbe ändern

PoloMicha80
  • Themenstarter
PoloMicha80's Polo 6N2

Hallo zusammen,

kann mir jemand behilflich sein und die Felgen in weiß ändern ich möchte sie evtl lackieren lassen und möchte mir jedoch vorher mal einen blick darüber verschaffen wie es aussehen würde. Hab schon selbst versuche gestartet jedoch waren die alle ohne Erfolg daher wende ich mich nun mal an jemanden von euch der das mal machen könnte ich bedanke mich schonmal vorab dafür.



DSC_0419.JPG
DSC_0419.JPG

nicht böse gemeint aber die bremstrommeln in schwarz lassen die felge besser dastehen!


PoloMicha80
  • Themenstarter
PoloMicha80's Polo 6N2

Hey ja danke für den Tip ich wollte sie erst auch weiß lackieren und die felgen so lassen aber der kontrast war zu stark fand ich. Aber das Orange soll die Tage auf jedenfall eh weg danke auf jedenfall für den Tip mit schwarz



Besser wills auf die Schnelle bei der Qualität grad ned werden.
Zur Anschauung sollte es aber reichen.

Also ich finds gut.


polo.jpg
polo.jpg

PoloMicha80
  • Themenstarter
PoloMicha80's Polo 6N2

Hey ja perfekt, sollte ja auch nur zur Anschauung sein das man es sich halt besser vorstellen kann. Ich danke dir vielmals disasterT. Finde auch das es nicht schlecht aussehen tut, hätte ich jetzt so nicht gedacht. Danke und schönen Abend noch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen