ja genau das sind die Teile die der Passat CC auch dran hat, aber ob das ausreicht?
^^ beim 6N läuft die Schürze ja nach innen und das net zu knapp, denke mal das ich andern Prüfer aufsuche und schau was der sagt, immerhin standen die 16" viel mehr raus, möchte ungern auf die breite Optik verzichten
Gruß
ein anderer prüfer kanns eintragen und bei der nächsten kontrolle reichts dann doch nicht aus und dann wird es lustig. aber ist hier ja jedesmal das gleiche. anstatt es gleich richtig zu machen.....
ein heißluftfön und die radläufe der stossstange erwärmen und schön raus ziehen . dann sollte es wohl passen.
zumal es egal ist wie weit das rad bei dir raus steht .wichtig ist die abdeckung des profils bzw der lauffläche
das die Radlauffläche unter dem Flügel sein muss ist mir bekannt , aber nicht das die Schürze hinten da rüber sein muss, und vor allem wie weit?
oder weist du etwa wie die Tüvvorgabe bei Heckschürzen für Radlauffläche ist?
mit ziehen von Kunstoff bzw der Heckschürze habe ich nicht so die Ahnung, schweißen schon eher... Heißluftföhn und warm machen... ich Stell mir das nicht so einfach vor wie in einem Satz beschrieben
abdeckung, glaube das waren 30% nach vorne und 50% nach hinten.
dann fragt man sich doch warum Motorräder sowas nicht haben und freilaufen