vw teilemarkt

Doorboards 86c bessere Lösung?

naja abr am polo wars nie vorgesehen das der mal kabel in die türen bekommt, deswegen gibts da auch nix OEM, ausser die teile von Votex, aber die gefallen mir persönlich garnicht



Also es gibt schon die möglichkeit die kabel innen durch zu bringen, Loch boren und so einen schlauch wie beim Golf oder 6n dran machen. Ich weiß nur nicht gerade welcher besser passt. Dann sieht es auch besser aus. Ist halt ein bißchen arbeit. Aber wenn einer schon sein Heck zum 2F umgebaut hat, dürfte so eine tür doch kein Problem sein. Oder?

Und ich dachte bei dem Link eher als anrehgung zum nach bauen damit du noch ein ablage fach hast.


ja kabel liegen schon in den türen zwecks ElFH und ZV, das is kein problem...

okay als nachbauidee isses OKay



Also wenn ich sowas machen würde, dann würd ich sowie so einen 8" in die Türe bauen. Hatte das mal ne zeit, und das war schon mega! War zwar nur ein 8" von meinem Canton Pullman RS-5 System aber das fand ich richtig geil! Als ich dann wieder auf 1x16,5er umgebaut hatte war ich richtig gefrustet!

Da du ja eh ELFH hast würd ich mir das an deiner stelle richtig gut überlegen!


babbels
  • Themenstarter

So ich hab meine fertig jetzt endlich
Heute noch geledert und an die Pappen montiert.

Mit den Eton Lautsprechern aus dem Pro 170 Frontsystem.

Stehe offen für Lob und Kritik


doorboard.jpeg
doorboard.jpeg
doorboard2.jpeg
doorboard2.jpeg

schöne arbeit!


sieht gut aus
wenn der rest auch mit leder bezogen wäre wäre es sicher noch schöner aber ist schon top wüßte nicht ob ich das mit dem beziehen so gut hinbekommen wpürde


babbels
  • Themenstarter

Danke Danke!

Jo war auch nicht in 5 min gemacht

Aber es hat sich gelohnt!

Mal schauen morgen werden sie montiert wegen schlimmen Regens konnte ich Heute nichts machen nur Weichen anschließen und nen Paar Kabelschuhe kaufen.


babbels
  • Themenstarter

So ich hab alles feritg, der sound kann sich sehen lassen (oder besser hören)

Hättte nicht gedacht, dass die Eton Lautsprecher so reinhauen, ich bin nicht der Mensch, der seine Anlage aufdreht wie ein irrer, aber eine gute Qualität muss es haben und das hats. Die MTT aus dem System liefern einen derben, trockenen Kickbass, ziehen aber auch im "langgezogenen" tiefen Bereich alle Register! Und mit dem Subwoofer muss ich die Basseinstellungen am Radio in den Minusbereich regeln

Kann ich nur empfehlen!



Also ich schwöre mittlerweile auf die Votex Lautsprecherhalter für den 86C.
Passen halt am Besten zur Innenausstattung und sind schön dezent.
Mein Genesis bekommt zusätzlich zum Original Aktivsound system auch noch welche.


Antworten erstellen