vw teilemarkt

Problem mit Fahrwerk

polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Okey..ich werde mir mal 2 besorgen un einbauen...hoffe dass Problem hat sich dann gelöst :(



Ich drücke die Daumen!


Zitat:

Hab keine Anschlagpuffer auf den Dämpfer....


Warum tauscht man denn erst zigmal alles hin und her anstatt einmal die Sachen so zu verbauen wie es vom Hersteller vorgesehen ist?

Ohne Anschlagpuffer kann das auch nichts werden!

Bau die rein und gut ist!

Bei den vorderen Puffern brauchste bei nem 60er Fahrzeug z.B. noch gar nichts kürzen...


Gruß Basti



Merkwürdig ist schon, dass es bei "geschmeidigen" Unebenheiten und nicht bei Schlaglöchern auftreten soll. Bei mir war es genau umgekehrt.


polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Naja ich bau die Puffer usw ein un sehe es dann....falls immer noch ist, dann dreh ich total a


gelöschtes Mitglied

    ohne die puffer ist das klar dass der klopft ohne ende. bei 40er tieferlegung geht das ohne probleme, bei 60er kannste das schon knicken.


    polo86c93
    • Themenstarter
    polo86c93's Polo 86C

    Genau...bei 40er AP war es wunderbar

    Die kommen erst die Woche...dann kann ich Bescheid geben


    polo86c93
    • Themenstarter
    polo86c93's Polo 86C

    Servus

    Das Problem ist gelöst....hab heut vorm Spur einstellen, beide Spurstangen, und Domlager neu gemacht...Querlenker schon vor 4 Wochen. Die Puffer sind auch drauf.

    Und man kann es glauben oder nicht.....die alte starre Spurstange ist verzogen...sieht man abnormal....der Abstand war mir der alten Stange zur Karosserie sehr wenig....so und jetzt ist das 4 fache an Platz vorhanden

    Funzt alles sauber


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen