vw teilemarkt

Wer hat Gutachten zu diesen Felgen oder fährt sie?

chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Hallo wie oben schon geschrieben:
Wer kennt diese Felgen und hat ein Gutachten dafür oder sie selbst auf dem Auto eingetragen.

TEVOG 7x13H2ET20 KBA 40441 Typ TZ73E Baujahr wohl 6/83!

Bräuchte bitte eine Kopie dann davon!

Außerdem bräuchte ich bitte eine Reifenfreigabe von PIRELLI P5000 DRAGO für eben 7x13 Felgen. Wer was hat bitte melden.

DANKE an die die wirklich helfen können!

Mfg chris



DSC01359.JPG
DSC01359.JPG
DSC01360.JPG
DSC01360.JPG
DSC01354.JPG
DSC01354.JPG
DSC01357.JPG
DSC01357.JPG

nein ich kann dir da leider auch nicht helfen aber wo hast du den die geilen dinger ausgegraben ?


Na anscheinend wird das nicts und ich muß die 10.-Euro beim tüv ausgeben.

was meisnt du den damit ?

gruß



chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

@da-vogel

damit meinte ich das ich das festigkeitsgutachten mir vom tüv ausdrucken lassen muss-das kostet 10.-euro! Die wollt ich sparen!

@VolksWorld

Die sind mir durch zufall vor zwei jahren vor die nase gefahren-wollt sie sofort haben aber der typ hat sie erst jetzt verkauft! ENDLICH! Er hat seinen Polo geschrottet letzten sommer und nun ist ihm eingefallen das ich die wollte und er eben dringenst geld brauchte!

Frag mich was die so bringen würden-wenn ich sie verkauf. hab keine im netz oder ebay bis jetzt gefunden!

mfg chris


sind geile dinger!


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

@nikolus

ICH WEIß!


gefallen mir auch !


äm du hast du schonmal die KBA auf google gegooooogelt ? xD

ne also da findest du oft solche gutachten oder leute die das gern verschicken

so und die reifen !? hast die suche shcon benutzt ? das gleiche hatte ich auch letztens das sucht man sich nen ähnliches thema (reifenfreigabe) und denn is gut
aber pas auf du musst einfach den hersteller anschreiben

ich bin zb einfach auf BRidgestone.de gegangen hab mir ne adresse gesucht
und 2 tage später hatte ich ne pdf im mailfach

mach das mal

lg jerry

ps du hast doch so schon verdammt geile felgen ! wasn denn mit den ?

puh also google gibt auch nischt raus
aber du 10€ is ja wohl top mach dir kein stress und bezahl das einfach


chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

@Jerry

Welche felgen meinst den noch?

Danke für deine Tips. Werd es jetzt nochmal versuchen eine reifenfreigabe hier in anderen themen zu finden!

Ich werd morgen auch die 10.-Euro ausgeben!

gruß chris


oh maan sorry shconwieder auf bedanken gedrückt xD

ne also du die antwort hab ich dir doch schon gegeben warum willst noch im forum suchen ^^
geh auf die i-seite von dem reifenhersteller
die wollen dann meistens alle daten der felge des reifens und der fz. haben
und dann sagste noch dazu das du das gerne als PDF haben möchtest
und denn sollte das sogar kostenlos sein

ich mein die oz die auf deinem bild im profil !?!?!



chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

@jerry

ok. naja so toll sind die oz 14" auch wieder nicht. hab sie letzten sommer nicht mal gefahren, nur originalreifen.

ja werd ich morgen mal machen und welche anschreiben. DANKE

mfg chris


Moin...ich hab auch noch einen Satz, wurden zuletzt auf einem Polo 86c Bj. 88 gefahren. Und wurden vom TÜV Nord damals mit der Bereifung 175/50R13 eingetragen. Wenn man mal fragen darf was haste noch bezahlt dafür?


20170420_151543.jpg
20170420_151543.jpg
1492758748378.jpg
1492758748378.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen