vw teilemarkt

Tacho umbauen von cl auf gt

Polodriver83
  • Themenstarter
Polodriver83's Polo 2F

Hi. Wollte meinen tacho umbauen . Aber bei dem gt tacho geht nach kurzer Zeit der Öl Alarm an. Muss ich die Kabelbelegung ändern , wenn ja welche ?
Schon mal danke für eure Hilfe.
Mfg Polodriver83
Hab ein polo 2 f bj 94. Der Tacho ist von 92.



gehe davon aus, daß es sich um nen 2F Polo handelt?

Die Suche spuckt da Etwas aus! Immer das selbe: Sehr wahrscheinlich; Du hast nen Polo BJ nach August 93 und hast nen Tacho von vor August 93 (Aufkleber hinten) eingebaut...?

Hättest dein Profil ausgefüllt, wüsste man wenigstens etwas zu deinem Polo


Hi,

wenn auf dem Tacho kein Aufkleber drauf ist, schau mal auf der Rückseite des Tachos linke Seite. Dort ist der VW und der VDO Eindruck. Rechts davon ist das Baujahr des Tachos eingeprägt. (Sieht aus wie die Tüvplakette).

Gruß



gelöschtes Mitglied

    deinem tacho fehlt der 2 öldrucksensor, ab 93 hat der polo nur noch einen und der 92er war mit 2 ausgestattet. einfach den anschluss des 2 druckschalters auf masse legen.


    Polodriver83
    • Themenstarter
    Polodriver83's Polo 2F

    Das hört sich gut an . Kannst du mir auch sagen welcher pol das ist ? ?


    gelöschtes Mitglied

      such nach der pinbelegung im tacho, steht alles hier im forum, habs leider net im kopf


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen