vw teilemarkt

Suche ABE für Borbet CF 55338 Felgen

c2theb
  • Themenstarter

Hallo,
in den weiten des Internets und hier im Forum bin ich bisher nicht auf die ABE gestoßen.
Hat hier vielleicht jemand die ABE liegen? KBA 43205.
Borbet meldet sich leider bisher nicht.

Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann

Greetz

C2theB



c2theb
  • Themenstarter

Hat sich erledigt. Wie wenn man vom Teufel spricht, kam eben ne Mail mit dem Gutachten!


Hallo c2theb
Suche ebenfalls ne ABE für diese Felgen in 5.5 x13 ET 38
wie kommt man da am besten ran ?

Gruß Laermes



Borbet selbst bietet da einen guten Service.
Manche ABEs haben die auf der Website.
Ältere ABEs die dort nicht mehr zu finden sind, gibts schnell und unkompliziert per E-Mail.
Einfach mal hinschreiben!

Gruß Basti


Auf der Website habe ich es probiert ,aber da ist momentan Baustelle angesagt
Ein netter Prüfer von der GTÜ hat mir was ausgedruckt das ich schon mal benutzen kann aber ich werde Borbet noch mal anschreiben um was schöneres zu ergattern
Danke für den schnellen Tip
Gruß Laermes


Antworten erstellen

Ähnliche Themen