vw teilemarkt

Federn GT kürzer ?

1986 gab es gar keinen 3f.
Der Härtegrad mag verschieden sein. Nur der g40 war tiefer. Vorn und hinten. Hinten sind alle federn außer der g40 gleich. Habe gerade im etka geschaut. Vorn hat der 3f tatsächlich ne andere Feder, aber hinten nicht. Und mit Keil Fahrwerk ist der Polo nie ausgeliefert wurden.



Richtig aber der 3F ist keine Neuentwirklung von Vw. Den G40 gab es 1986 schon als Versuchsauto. Die ganze Technik wurde übernommen. Alle Motoren und Fahrwerke. Was soll da anders sein? Der 6N war eine Neu Entwicklung. Aber der 3f nicht. Gruß Dirk


Beließ dich erstmal, was ein 3f ist. 3f ist kein Auto sondern nen Motor.
Hier wird sowieso alles durcheinander gebracht 3f, Gt, etc
Da reden alle aneinander vorbei.



ich zitiere mich mal selbst:
Zitat:

..., der 3F hat vorne andere Farbkennzeichnung als AAU/AAV/NZ/HZ/2G/Diesel usw.
hinten sind alle gleich ausser G40
ist also anzunehmen, daß die vor allem was in der Federrate unterscheidet

betrifft jetzt alle 2F


Beim 2er Polo hat G40, GK(75PS) und Diesel vorne andere Federn;
Hinten alle gleich, ausser Diesel und G40


Antworten erstellen

Ähnliche Themen