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ABU verbaut und was noch?

PS.
wir mussten auf G40 Düsen umbauen, damit er sauber lief.
Mit den 3F Düsen ist er nach dem Start gern einfach abgestorben.

Gruß,
Patrick



UMR
  • Themenstarter
UMR's

Nach langer Abwesenheit, hier ein kurzes Update.
KLR kann def. ausgeschlossen werden
Den blauen Temperaturfühler habe ich getauscht und es ist besser geworden. Dennoch geht er beim warm werden aus.

Gruß Tobi


Noch mal nachgefragt:
Wenn er warm ist bleibt er im Standgas an und läuft auch beim Fahren gut?
Wenn der Motor kalt ist geht er im Standgas aus?



Der Motor hat nen Zusatzluftschieber? vom 3F? Den schon geprüft / getauscht?


Bei dem Aufwand hätteb ein paar Euro mehr für eine umc1 nicht geschadet. Bringt ja alles nix wenn der Motor schlicht falsch abgestimmt ist.


gelöschtes Mitglied

    was ich so auf den bildern erkennen konnte steht der verteiler fast auf anschlag, was ein zeichen für einen falschen versteiler ist, deiner hat bestimmt die endziffern aa oder solche, brauchst aber einen mit t,p oder x


    UMR
    • Themenstarter
    UMR's

    Zitat:

    Wenn er warm ist bleibt er im Standgas an und läuft auch beim Fahren gut?
    Wenn der Motor kalt ist geht er im Standgas aus?


    Genau, so ist es. Er mag auch das Gas nicht recht annehmen.
    Läuft er zu Fett oder zu Mager?

    Zitat:
    Zusatzluftschieber? vom 3F?


    Edit: habe gefunden, was gemeint ist. Nein da wurde nichts geprüft.

    Zitat:
    Bei dem Aufwand hätteb ein paar Euro mehr für eine umc1 nicht geschadet.


    Ich kann dir nicht folgen.

    Zitat:
    verteiler fast auf anschlag, was ein zeichen für einen falschen versteiler ist,


    Ja, da haben wir schon mal von gesprochen. Ich werde noch einmal schauen.

    Ich bin aber der Meinung, das er letztes Jahr besser lief. Daher die Vermutung, das etwas defekt ist.


    Den Zusatzluftschieber kannst recht leicht testen. Bei kaltem Motor mal den Schlauch der an die Ansaugglocke geht zudrücken. Da muss die Drehzahl runter gehen. Bei warmem Motor darf nichts passieren.

    Die UMC1 ist ein frei programmierbares Motorsteuergerät.


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    UMR
    • Themenstarter
    UMR's

    Servus,
    nach langer Abwesenheit, hier ein kurzes Update.

    Der Zusatzluftschieber funktioniert.
    Der aktuelle Zündverteiler hat die Nummer

    030 905 205 T

    Was nun? Welcher hätte denn die langen Löcher?

    Gruß Tobi



    Vielleicht ist das untergegangen Beitrag 25

    Zitat:

    wir mussten auf G40 Düsen umbauen, damit er sauber lief.
    Mit den 3F Düsen ist er nach dem Start gern einfach abgestorben.


    UMR
    • Themenstarter
    UMR's

    aber nur im kalten Zustand?

    Er räuchert ja auch richtig los, wenn ich Gas gebe, Stotter und ruckelt.


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