vw teilemarkt

G40 Umbau, Frage zu Radbremszylinder!

Die alu Dinger faulen schneller weg. Entlüftungsschrauben etc klemmen sitzen fest.

Ich nehme nur Guss von ATE wenn möglich



Zitat:


Ich nehme nur Guss von ATE wenn möglich


Dito

Habe gleich am 6n2 beim Einbau die neuen Alu Dinger geschrottet. ....ab in den Keller und die guten alten Gußzylinder vom Polo1 rauf geholt...passt alles top und funktioniert bestens


polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Hat jemand die genauen Maße von den Bremsleitungen mit BKR an der HA? Will ALLE neu machen



Hauptbremszyliner bis BKR
: 2400mm
: 2455mm

BKR bis HA:
: 845mm
: 1495mm

MfG


polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Oh danke, woher hast du die Maße?


polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Achja. Dann fehlt mir quasi noch das Maß von den Sätteln vorne bis zum Hauptbremszylinder bitte?


Im Teileprogramm stehen die Längen drin.
Oben hatte ich ein kleine Fehler drin, den habe ich nun korrigiert.

Längen gelten für den 2er Polo ab etwa Bj. 1985

VA: 1605mm
: 535mm

HA bis BKR
: 2400mm
: 2455mm

BKR bis HA
: 845mm
: 1495mm

MfG


polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Hört sich alles so lang an, gerade wegen den kurzen Stücken vom Sattel zum HBZ


Ist wohl Heute nicht mein Tag

Hast Recht das waren de Längen für die Fahrzeuge ohne BKR an der Hinterachse, die ich fälschlicherweise hier für die VA angegeben habe.

Aber alle guten Dinge sind 3 oder wie sagt man ?

Habe das oben korrigiert.

MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen