vw teilemarkt

Motor CWFA 1,2 TDI : Bekannte Probleme? Empfehlenswert?

Wenn es hart auf hart kommt musst du das Ding einmal tauschen.



Karl-Alfred Römer
  • Themenstarter
Karl-Alfred Römer's Polo 6N

Das ginge ja noch.


Mal eine Frage

Ist der TDI unbedingt von nöten?

Die Sauger Benziner eignen sich auch gut für eine Flüssiggasanlage..
1,4er 16V 86PS mit Prins VSI2 und einem 50L Tank ist deutlich günstiger im Unterhalt (Steuer, Wechselintervall Filter, neuer DPF, AGR, Differenzdrucksensoren) und vermutlich auch einfach zu finden...



Karl-Alfred Römer
  • Themenstarter
Karl-Alfred Römer's Polo 6N

Hi Tim,

guter Vorschlag.

Aber das Thema hat sich schon erledigt. Meine Nichte hat sich einen sehr schönen Ende 2014er Mazda 2 als Benziner (glaube 1,3er mit 84 PS) in Vollausstattung gekauft, der laut Mazda-Forum sehr problemlos sein soll.


Na dann ist ja gut...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen