vw teilemarkt

GK mit Doppelweber, welche Teile / Gutachten?

Rüüd
  • Themenstarter
Rüüd's

Hallo und Abend in die Runde,

bin neu hier im Forum und noch nicht so ganz bewandert, bzw, habe schon viereckige Augen.
Bin dabei einen 86er 86C mit GK Motor neu aufzubauen, Quasi ein Auto aus meiner Jugend das zum 50ten in 4 Jahren wieder rollen soll. Zeitlich ist halt manchmal eng daher der Vorlauf, vielleicht klappts auch eher. Nun brauche ich aber Eure Hilfe. Vorhanden sind bereits eine VW Motorsport Brück, Sorg Luftfilterkasten und 45er Weber. Die 45er sind wahrscheinlich etwa heftig. Daher werde ich auf 40er umschwenken. Im Zulauf befindet sich noch eine 280er Schrick Nocke. Leichteres Schwungrad ist ebenfalls vorhanden. Irgendwie muss das ganze ja später auch noch an laufen gebracht werden. Weiß jemand noch was ich noch benötige? Gaszug etc? Links wären prima oder falls jemand etwas hat gerne anschreiben. Ggf. möchte ja auch jemand die Veragser tauschen?
Macht euch also bitte auf dummer Fragen meinerseits gefasst und sehts mir nach das ich des öfteren mal nachfragen werde. Kommt zufälliger weise jemand aus dem Raum DN/AC ?

Gruß

Rüüd



Irgendwann in den 80er Jahren gab es von Dennert (denke der hieß so) für den GK die 40er Weber mit 90PS eingetragen. Nur Weber drauf, alles abgestimmt und angebl. 90PS. Ob es davon noch Briefkopien gibt?

Hilft jetzt zwar nicht weiter, aber schönes Projekt...


Herzlich willkommen und lieben Gruß aus Linnich.



Rüüd
  • Themenstarter
Rüüd's

Abend,

Also erst mal danke für die Aufnahme. Mir hilft alles weiter da ich mich persönlich mitverantwortlich Materie Vergaser nie auseinandergesetzt habe.

Gruß

Rüüd


Rüüd
  • Themenstarter
Rüüd's

Abend,

Also erst mal danke für die Aufnahme. Mir hilft alles weiter da ich mich persönlich mit der Materie Vergaser nie auseinandergesetzt habe.

Gruß

Rüüd


Herzlich willkommen!

Mit dem Sorg GK Gutachten geht das Eintragen zb auch.
Ne elektrische Benzinpumpe wirst du bestimmt noch brauchen und etwas das den Benzindruck im Zaum hält.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen