vw teilemarkt

G40 Ölverlust

So habe Jetzt KW Entlüftung neues Ventil eingebaut + Zusatz Behälter und neue schläuche alles dicht Öl Wanne neu Abgedichtet komme grade von der Probefahrt warm fahren + Vollast jetzt ist es deutlich weniger aber habe jetzt gerade gesehen das es doch noch einbischen vom Peilstab kommt kommen kann daher die Frage woher bekomme ich die Öl Mess Stab Dichtung her ist da nur ein O-Ring drin ? danke im Voraus an das tolle Forum und Member



Problem gelöst 3 O-Ringe am Öl rohr vom Peilstab 79cent )))) BIsher 100% Trocken endlich


So nach langen Problemen mit Öl Verlust habe ich jetzt die einzig wahre Lösung von röttle racing grosse kW Entlüftung rein mit 30mm Durchmesser und y Stück siehe da kein Öl hochdrücken mehr kein Öl Verlust mehr trotz 1bar Ladedruck und Öl kann jetzt auch bei warmen Motor überprüft werden . Kann es nur jedem empfehlen .



Antworten erstellen