vw teilemarkt

Kabel an zündspule 90er NZ-Motor

Kalla
  • Themenstarter
Kalla 's Polo 86C

Mahlzeit. Nächstes Problem, welches Kabel kommt wo dran? Problem ist der polo war original ein NZ, wurde aber vom vorbesitzer mal umgestrickt auf Vergaser. Jetzt hab ich einen Kabelbaum vom NZ gekauft und bis auf diese Kabel (das grüne und die beiden schwarzen die auf einen Stecker gehen) hab ich nun alles passend. Doch was nun? Die beiden Kabel die an der Zündspule angeschlossen sind, waren noch angeschlossen. Ich hasse Elektrik.... Falls jemand was weiß.... MfG und schönen Sonntag noch



IMG_20180506_174015.
IMG_20180506_174015.

gelöschtes Mitglied

    grun und schwarz rot kommen auf 1, 15 kommen die beiden schwarzen.


    Kalla
    • Themenstarter
    Kalla 's Polo 86C

    Also doch. Ich habe es vermutet, bin aber total durcheinander vor lauter Kabel... Vielen Dank nochmal und schönen Abend noch. MfG
    PS : Das schwarze einzelne Kabel, welches mit dem korrodierten Stecker noch dran ist an der Zündspule, kann dann auch da bleiben?



    gelöschtes Mitglied

      das schwarze an der spule mal reinigen, das ist deine versorgung zündungsplus vom zündschloss. der andere stecker kommt da mit ran und versorgt deine zündkeksanlage.


      Kalla
      • Themenstarter
      Kalla 's Polo 86C

      OK. Wird natürlich gemacht. Vielen Dank. MfG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen