vw teilemarkt

Motor springt nicht an 1.4 16V Bj ´02

Robobär
  • Themenstarter
Robobär's Polo 6N

Hab heute den Temperaturfühler getauscht. Jetzt heisst es ausprobieren hoffentlich ist Ruhe
Danke nochmal an alle für die Mühe!



Ich hoffe es klappt.


Darf ich fragen was aus dem Polo geworden ist? Meiner läuft drei Sekunden, und geht dann gleich wieder aus. Die Wegfahrsperre ist es nicht, habe mir einen WFS Deaktivartor gekauft, hatte aber keinen Erfolg.



Vll funktioniert dein zauberteil einfach nicht. Was sagt der fs.


Das Zauberteil blinkt wie in der Anleitung beschrieben. Ich schau mal ob die umtauschen.

Der Fehlerspeicher sagt gar nix, Habe einen Kumpel der kam mit dem Hella Gutmann Leser vorbei und das Gerät fand keinen Fehler, mein 30 Euro Handscanner fand auch nichts. Daher bin ich immer noch Ratlos.


Welches Teil hast du denn gekauft und wie bist du vorgegangen?


"schieb"


Wie hast du denn ausgeschlossen, dass es nicht an der WFS liegt bzw. dass deine Drive Box (nicht) funktioniert?



Ich habe die WFS eigentlich nicht ausgeschlossen, aber die Hella / Gutmann Ausleseeinheit zeigt keine Fehler und das Anti Wegfahrsperre Modul hat offensichtlich funktioniert, da es wie in der Beschreibung angegeben geblinkt hat.

Aber wirklich ausschließen kann ich die WFS nicht, alles was ich weiß, ist, daß das Fahrzeug nach dem Starten für ca. drei Sekunden läuft, aber richtig kraft hat der Motor dabei nicht.


Am Ende blieb mir nichts anderes übrig, als den Polo in die Au Weh Werkstatt transportieren zu lassen, gottlob habe ich für solche Fällt den JimDirve Schutzbrief, alles gin sehr unkompliziert.

Beim Freundlichem wurde eine Defekte Kraftstoffpumpe festgestellt, Das kostet mich dann 550 Teuro, aber jetzt läuft er wieder einwandfrei.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen