vw teilemarkt

Hallo und Vielen dank an alle.

djbeatstar
  • Themenstarter
djbeatstar's Polo 2F

Hallo Freunde.

Ich bin schon ne ganze weile Ohne Account hier unterwegs. ich habe vor 2 Jahren mein erstes Auto gekauft. Einen VW Polo 86c 2F. ich hatte immer mal wieder ein oder zwei Kleinigkeiten mit meinem Paulchen.
immer wenn ich bei Google meine Probleme mit meinem Auto rein getackert hatte, bin ich hier gelandet.

Deswegen möchte ich mich ein mal ganz herzliche bei den Betreibern dieses Forums und Natürlich auch bei allen Mitgliedern bedanken. Ohne euch Wäre ich wahrscheinlich so das eine oder andere mal verzweifelt.

in diesem sinne wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Tag.

P.S.: Das auf dem Foto ist mein Kleiner.



Mein Polo.jpg
Mein Polo.jpg


Willkommen im Forum,
schön das sich Leute anmelden weil sie immer wieder hier Antworten finden, wenn sie im Netz nach der Lösung ihres Problems suchen.
Nicht selten läuft es genau anders ab. Da wird sich schnell angemeldet und das Problem geschildert.
Wenn nicht binnen kürzester Zeit eine Lösung verraten wird, wird noch gemosert und wenn dann die Lösung des Problems gepostet wird, hört man nie wieder was von denen.

Daher bist du eine seltene Ausnahme.

Schönen Polo hast du da, scheint ja noch ganz gut dazustehen.

MfG



djbeatstar
  • Themenstarter
djbeatstar's Polo 2F

Zitat:

Nicht selten läuft es genau anders ab. Da wird sich schnell angemeldet und das Problem geschildert.
Wenn nicht binnen kürzester Zeit eine Lösung verraten wird, wird noch gemosert


Oh ja... da kenne ich was von.
Ich war vor ewigen Zeiten selber auch mal Forenadmin. ist mir also alles nichts neues. aber genau das ist es halt was mich bewogen hat, einfach mal anders zu sein.

Jap. der steht wirklich noch gut da. hat zwar schon seine 250000 gelaufen, aber egaaaaaal. Der kann, so wie er da steht, noch locker weitere 250000 laufen. Immer schön pflegen und immer rechtzeitig frisches Öl. Dann läuft der auch noch ne ganze Weile grinsend durch die Straßen.

Hab mit mal gerade Bilder von deinem Polo angesehen. Du hast ja die gleiche Innenausstattung wie ich.


Wenn du mal Admin warst im Forum, dann ist dir die Problematik ja sicherlich bestens bekannt.

Richtig mit guter Pflege sind noch mal 250.000 Km drin.
wichtig ist darüber hinaus, die Karosse gut zu konservieren, dann hat der Rost auch keine Chance.

Wen und wirklich die identisch drin hast, vom Muster her, ist es was selteneres, freue dich.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen