vw teilemarkt

Motorblock zusammenbauen ABD Motor

dacranksta
  • Themenstarter
dacranksta's Polo 2F

Moin moin,

Ich habe vor einigen Jahren einrn ABD Motorblock für meinen Polo gekauft, auch zerlegt, planen lassen. Alle Lager, Dichrungen etc gekauft.
Dann hat das Schicksal zugeschlagen und ich war 5 Jahre krank.

Nun stehe ich vor dem Puzzle (sortiert ist es) jedoch weiß ich nich mehr wo alles hin kommt. Zb die Anlaufscheiben der Kurbelwelle usw.

Hab ein so wirds gemacht Buch, da steht nichts drinn. Motorblock wird bis auf die Ölpumpe nicht erwähnt.
Steht im Jetzt helfe ich mir selbst Buch mehr darüber?
Habe auch im ELSA geguckt, das ist auch seehr dünn.

Habt ihr Tipps? Vllt sogar eine Anleitung?

Viele Dank schonmal



Moin,
die Anlaufscheiben kommen l&r neben das Mittellager der Kuwe.
Wichtig das Du die notwendigen Anzugsdrehmomente für die Kuwe-und Pleuellagerschrauben hast. Besorg Dir am besten einen Rep-Leitfaden, da steht alles drin.

Viele Grüße
Dirk


dacranksta
  • Themenstarter
dacranksta's Polo 2F

Der Reparaturleitfaden! Das ist ne gute Idee.



Elsa und Reparaturleitfaden ist doch das gleiche nur analog bzw digital


Antworten erstellen

Ähnliche Themen