vw teilemarkt

Einspritzleiste Problem

Wie wäre es, wenn du erst einmal die erste Frage aus Beitrag #2 beantwortest?



KreidlerRS
  • Themenstarter
KreidlerRS's Polo 86C

Zitat:

Kann man davon ausgehen, dass wir hier von deinem 2er NZ aus deinem Profil reden?

Ja, sonst hätte ich schon was gesagt danke


Zitat:

Also ich habe am selben Tag noch die Einspritzventile geprüft und während ich so prüfe springt er an (?!).

Wie geht das? Während eines Startversuchs?

Die ESV stehen permanent unter Strom; Masse wird über STG getaktet.Es könnte als auch generell ein Versorgungsproblem oder Masseproblem sein.

Wenn es den an den ESV liegen sollte; es gibt ja mehrere Ursachen wie bereits mehrfach genannt.



KreidlerRS
  • Themenstarter
KreidlerRS's Polo 86C

Zitat:

Während eines Startversuchs?

Ja
Ich hab bei einem den Stecker gezogen und dann hat eine zweite Person gestartet (in der Annahme dass er eh nicht anspringt) und ich habe währenddessen an meinem Stromprüfer sehen können dass die Spannung immer wieder fällt und steigt.
In dem Augenblick wo ich drauf gesehen habe sprang er auch an


Antworten erstellen

Ähnliche Themen