vw teilemarkt

6N 5 Stern Alu Felgen auf 86C 2F

OpHiDiAn
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Undzwar habe ich die Möglichkeit sehr günstig an die 5-Stern Alu-Felgen für den 6N (6Jx14H2 ET43 T-Nr.: 6NO 601 025D) zu kommen. Allerdings habe ich einen 86C 2F. Dementsprechend hat VW auch leider keine Freigabe für die Felgen an meinem Fahrzeug.(Fahrzeug älter als die Felgen). Wie kann ich diese Felgen eingetragen bekommen? Die einzigste Möglichkeit die ich in Erfahrung bringen konnte (RWTÜV) war, das ich eine ABE oder ein Teile-Gutachten von Felgen mit den selben Daten besorgen müsste. Dann weiss er, dass die Größen an meinem Fahrzeug i.O. sind und könnte anhand der Höchstgeschwindigkeit und Fahrzeug-Gewicht (6N <>86C 2F) sicher sein, dass es möglich ist und diese Felgen dann eintragen... Hat jemand von euch solche Papiere oder eine Andere Möglichkeit die Felgen eingetragen zu bekommen?

Gruß Casi



OpHiDiAn
  • Themenstarter

Hat wirklich niemand Erfahrungen mit diesem Problem? Oder zumindest irgendeine ABE oder ein Teilegutachten, von Alus mit der selben Größe?


Hallo zusammen,
Habe einen polo 2f und möchte dass er breit und tief wirkt daher wollte ich fragen welche Felgen nehme ich damit er so schön bullig wirkt...
Zulässig sollte es auch sein
Danke im voraus
Gruß
Julien



Antworten erstellen

Ähnliche Themen