vw teilemarkt

Springt an nach lust und laune !

Madoxim
  • Themenstarter
Madoxim's

Hallo jungs ich suche verzweifelt nach einer lösung für meinen polo
1.0 mpi 2001
Das auto springt manchmal an und manchmal auch nicht es gibt keine bestimmten zeiten wo dies problem entsteht ich kann solang versuchen wie ich will mit zundung rumzuspielen manchmal gehts manchmal auch wieder nicht hab gemerkt das die benzinpumpe wenn er nicht starten will nicht brummt hab diese auch schon ausgetauscht trotzdem das selbe problem immer noch zündkerzen auch und weiss einfach nicht weiter laut diagnose soll die drosselklappe dreckig seien und die lambdasonde aber hat dies tatsächlich was damit zu tun?



Benzinpumpen Relais mal getauscht?


Madoxim
  • Themenstarter
Madoxim's

Es sind 3 relais vorhanden die 410 100 und noch eine hab die nummer vergessen welche musste es seien es sind drei stuck nur



Kraftstoffpumpenrelais erneuern. Hatte das gleiche Problem.


Zur Lambda: die wird damit nix am Hut haben die ist Kalt noch gar nicht aktiv bzw am regeln.

Musst du mal googlen oder im Handbuch schauen, welches das Relais ist.

Am einfachsten zum Teile man mit deinem Schein.


Das hatte ich an meinem Polo auch mal.
20X probiert und sprang nicht an, 5 Stunden später beim ersten Versuch.
Das hat mich zur Verzweiflung gebracht......
letztendlich war es der nagelneue Hallgeber der gesponnen hat, bin da aber
erst drauf gekommen, nachdem ich alles andere getauscht habe.


Wenn er die Pumpe nicht Summen Hört würde ich da ansetzen .

Ist auch nicht teuer so ein Relais.


Madoxim
  • Themenstarter
Madoxim's

Danke jungs es lag am benzinpumpenrelai 410 die hab ich ausgetauscht und seit 3 tagen laüft der wagen einwandelfrei ?hab die aus einem lupo besorgt vom schrott


Antworten erstellen

Ähnliche Themen