vw teilemarkt

Derby 2 Heckscheibendichtung gesucht

Derbyzwei
  • Themenstarter
Derbyzwei's

Hallo zusammen ,
Ich bin auf der Suche nach einer Heckscheibendichtung mit der Teilenummer 873 845 521 oder 873 845 521A

Hat jemand noch so eine oder weiß wo ich so eine herbekomme ?
Mein Derby hatte einen Schaden an der Dichtung und steht jetzt ohne Scheibe weil ich keine passende Dichtung finden kann oder Alternative

Hab’s schon bei Händlern und bei Vw Classic Parts versucht aber leider vergebens

Danke im Vorraus



Mal beim Autoglaser nachgefragt ob der eine besorgen kann ?

Bei CP haben die nur die 873 845 521 C könnte die nicht auch passen ?

DIe ist für Fahrzuege mit CHromkeder ab der FIN: .87.F.000001 (ab Modelljahr 86)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • Reicht nicht auch eine gebrauchte heile Dichtung?
    Für welches Baujahr sucht du überhaupt und mit oder ohne Keder?



    Derbyzwei
    • Themenstarter
    Derbyzwei's

    ja beim Autoglaser hab ich es schon versucht, wollte jedoch noch andere abfahren.
    Die C Dichtung passt leider nicht , die hatte ich schon bestellt und sie ist breiter als die die ich brauche.

    am liebsten wäre mir wie vorher auch eine ohne keder jedoch fände ich es auch nicht so schlimm wenn sie eine keder hätte hauptsache die scheibe ist drin.

    Eine gebrauchte habe ich leider noch nicht gefunden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen